Weingut Baum-Storzum: Familie Storzum

Wir - Die Winzer-Familie

Marc Storzum

Techniker für Weinbau und Oenologie
Betriebsleitung und Inhaber
Verwaltung
Arbeiten im Weinberg und Weinkeller.
Kundenbetreuung

Nadine Storzum

Agrar-Betriebsfachwirtin & Kultur- und Weinbotschafter Pfalz

Verwaltung
Kundenbetreuung
Gutspension und Veranstaltungsservice

Anton Storzum

Als erstes Kind von Marc und Nadine erblickte Anton am 16.07.2009 das Licht der Welt.

Mittlerweile steht der älteste der Bande als erstkassiger Schüler zielstrebig am Anfang eines hoffentlich glücklichen Lebens.

Er geht tatsächlich gerne zur Schule und wünscht sich eine Zukunft als Pilot oder Mediziner. Mal gespannt, was es dann wiklich sein wird. Wir unterstützen den willensstarken jungen Mann bei seinem Vorhaben nach unseren Möglichkeiten.

Am Wochenende steht er nach wie vor gerne auf dem Fußballplatz und nebenbei arbeitet er seid einiger Zeit an seiner Segelfluglizenz. Er will eben hoch hinaus unser Großer ; -)

Ein Heimspiel ds FCK auf dem Lauterer Betze verpasst er nur ungern, Fußball ist eben von Anfang an an seiner Seite.

 

Bleib wie du bist Anton, du wirst geliebt und unterstützt.

 

Jakob Storzum

Am 20.06.2014 als zweites Kind von Marc und Nadine geboren ist Jakob mittlerweile ein echt großer Junge geworden, der aktuell plant in die Fußstapfen seines Papas zu treten.

Er fragt sich, ob es wirklich nötig ist weiter zur Schule zu gehen.. .vielleicht reicht ein Traktorführerschein aus um bei Papa zu arbeiten;-).

Ein herzliches, freundlicher Goldschatz, der immer lacht und eine echte Bereicherung für unsere Familie ist!

Mal abwarten, was die Zukunft bringt. Wir sind froh, dass es dich gibt Jakob!

 

Luise Storzum

Als Nesthäckchen am 18.05.2021 wurde unsere Tochter Luise geboren.

Nach einem holprigen Start ins Leben sind wir froh, dass Sie sich gut entwickelt hat.

Sie ist ein fröhliches und aktives kleines Mädchen und fordert viel Aufmerksamkeit.

 

Wir sind froh dich in unserem Leben zu haben kleine Luise, du bist unser Sonnenschein und unsere große Kämpferin.

Deine Brüder sind deine besten Lehrer, du bist auf dem besten Weg eine selbstbewusste junge Dame zu werden- wir alle lieben dich bis zum Mond und wieder zurück!